G-Wurf 2022

 
     
     
  Kidogo Ajabu Elena x Eko from Tommy´s Home PEDIGREE G-Wurf
     

 

Hier geht es zur Fotostrecke über die Entwicklung der Welpen
 

Für unseren G-Wurf haben wir uns für den sehr schönen Livernose Rüden "Eko from Tommy´s Home" entschieden. Bei beiden Elterntieren handelt es sich um athletische, wesensstarke Rassevertreter mit eleganten Linien und sehr guten Bewegungsabläufen. Da Elena Anlageträgerin des Livernose Gens ist, konnten wir auf Nachkommen mit dieser tollen Farbvariante des Ridgebacks hoffen. Und, es hat funktioniert!

In der Nacht vom 28. zum 29. Januar 2022 brachte Elena einen Wurf von 8 Welpen (3 Rüden, 5 Hündinnen) zur Welt. Elena meisterte die Geburt der Welpen mit Bravour. Nach insgesamt 6 Stunden waren alle 8 Welpen da und hervorragend von ihr versorgt. Es war faszinierend, Elenas instinktsicheres Verhalten bereits bei ihrem ersten Wurf zu beobachten. Ein paar Bilder aus dieser Nacht sind hier zu sehen.