Wurf 2016

 
     
     
  Ewanrigg´s Aziza x Zamboo of Malabo APD  
     

 

 
 

Am 14.06.2016 wurde Aziza von dem brasilianischen Importrüden "Zamboo of Malabo APD" gedeckt.

Zamboo ist ein wunderschöner und wesensstarker Rüde, der dem eleganten und sehr athletischen Ridgeback-Typus entspricht. Er wurde am 11.06.2013 im brasilianischen Kennel „Malabo APD“ geboren. Züchterin: Ana Paola Diniz.

Zamboo wurde durch Familie Rüpke (Kennel „of Sansibar Island“) nach Deutschland importiert und erhielt am 15.06.2015 die Zuchtzulassung der DZRR. Für nähere Informationen über Zamboo klicken Sie bitte hier!

In der Nacht vom 16. zum 17.08.2016 war es dann soweit: Aziza hat 8 gesunde und kräftige Welpen zur Welt gebracht. Es wurden 4 Rüden und 4 Hündinnen geboren. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Wurf!

 

 
 

 
 

hier geht es zu den Welpenbildern