F-Wurf 2019

 
     
     
  Ewanrigg´s Aziza x Artaban Cieply Dom PEDIGREE F-Wurf
     

 

Hier geht es zur Fotostrecke über die Entwicklung der Welpen von Geburt an.
 

Am 24.03.2019 wurde Aziza von dem in Tschechien lebenden Rüden "Artaban Cieply Dom" gedeckt.

Am 30.05.2019 brachte Aziza einen Wurf von 9 Welpen (4 Rüden, 5 Hündinnen) zur Welt.

Über den Deckrüden:

Artaban ist ein in jeder Hinsicht exzellenter Vertreter seiner Rasse. Er gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Ridgebacks in ganz Europa. Seine Abstammung ist für manch einen Insider atemberaubend. Er wurde in Polen im Kennel "Cieply Dom" von Edyta Gwarda-Gruszczyńska gezüchtet. Seine Mutter ("Maendeleo A-Team Angel Dreamgirl") ist eine norwegische Importhündin. Sein Vater ist der bekannte kanadische Rüde "The Black Pearl Of Course". Durch eine künstliche Insemination gelang diese spannende Kombination, aus der Artaban hervorging. In seinem Pedigree finden sich sowohl skandinavische, als auch kanadisch- amerikanische Blutlinien. Es gäbe an dieser Stelle noch sehr viel über ihn zu schreiben, doch das kann wohl niemand besser als Kateřina Brychtová, seine Besitzerin. Interessierte können sich auf deren Seite www.sacramosso.cz eingehend über Artaban belesen.

Im Folgenden sehen Sie eine Einzelvorstellung aller Welpen des F-Wurfes im Alter von 9 Wochen. Für eine gößere Ansicht und weitere Fotos bitte den Links folgen.

 
 
Rüden   Hündinnen
 
Fantastic Fellow Floyd - "Herr Schwarz"   Farah Diba - "Frau Grün"
 
Focus on Me - "Herr Grau"   Finesse en Rouge - "Frau Rot"
 
Freelancer - "Herr Braun"   Fiona - "Frau Orange"
 
Frodo Lynes - "Herr Blau"   Franceska - "Frau Gelb"